Das sind wir

Die Menschen hinter der Agentur und ihre Motivation.

Matthias Kirchner

Inhaber, Google Ads Spezialist

Hi, mein Name ist Matthias,

 

spätestens nach meinem Masterabschluss in Prozessoptimierung Ende 2014 an der technischen Universität von Kopenhagen war ich vollends frustriert. Jahrelang hatte ich versucht, meinen Platz innerhalb der Ingenieurwissenschaften zu finden. Technisch war ich immer begeistert von meinen Projekten. Und trotzdem verließ ich das Büro jeden Tag mit dem beißenden Gefühl, nichts erreicht zu haben.

 

Also sprang ich 2015 notgedrungen ins kalte Wasser und machte mich selbstängig. Angetrieben von dem Wunsch, einen Unterschied zu machen, baute ich zunächst erfolgreiche Online-Projekte auf, darunter ein beliebter Blog über Selbstbewusstsein für Männer, der monatlich bis zu 15.000 Leser anzog, ausschließlich über SEO.

 

Aber auch hier musste ich feststellen: Nein, das ist es nicht. Ich liebe Online-Marketing, ich liebe Problemlösungen, aber Coach will ich nicht sein. Ich erkannte in der Zeit jedoch meine Leidenschaft für das Unterstützen anderer Unternehmer und Firmen. Ich gründete daher meine eigene Online-Marketing-Beratung. Mit dem Wissen, das ich in meinen eigenen Projekten gesammelt hatte, konnte ich einen echten Unterschied machen. Statt ausschließlich SEO zu betreiben, beschäftigte ich mich zusätzlich mit dem effektiven Nutzen von Google Ads, um schneller und vielversprechender Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen.

 

Die Beratung entwickelte sich weiter und seit 2022 liegt mein Fokus voll und ganz auf Google Ads und technischen KMUs mit B2B-Produkten. In gewisser Art ist das eine Art „Heimkehren“ für mich. Ein perfekter Match zwischen meinen Wurzeln in den Ingenieurswissenschaften und meiner Leidenschaft für Unternehmertum.

Eugen Klaus

Google Ads Spezialist

Was als Hobby begann, ist heute meine Berufung im Online-Marketing. Bereits mit 13 Jahren weckte mein erster Computer eine Leidenschaft, die mein Leben prägen sollte. Die Ausbildung zum Anlagenmechaniker und ein Jahrzehnt Erfahrung in der Produktion schulten meine Arbeitsmoral und mein technisches Verständnis.

 

In meiner Freizeit entdeckte ich die Welt des Webdesigns. Mit Hingabe baute und optimierte ich Webseiten, bis sie die Spitzenpositionen bei Google erklommen. Diese persönlichen Erfolge brachten nicht nur willkommene Nebeneinkünfte, sondern zogen auch die Aufmerksamkeit meines Umfelds auf sich. Als Freunde und Bekannte anfragten, ob ich auch ihre Webauftritte verbessern könnte, wurde mir klar, dass ich bereit war, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

 

Ich vertiefte mich in Online-Marketing-Strategien, eignete mir Frontend-Entwicklung an und absolvierte ein Fernstudium zum Webdesigner. Die Bestätigung meiner Fähigkeiten erhielt ich durch das Zertifikat „Grundlagen des Online-Marketings“ aus Googles Zukunftswerkstatt.

 

Mit diesem soliden Fundament eröffneten sich neue berufliche Perspektiven. Auf der Suche nach einer Agentur, die sich durch hervorragende Google Ads-Kampagnen auszeichnete, stieß ich auf Matthias – einen Experten, dessen Ruf ihn auf der ersten Seite von Google begleitete. Unsere Zusammenarbeit gab mir die Möglichkeit, mich als Experte zu beweisen und weiterzuentwickeln.

 

Heute lebe ich meine Begeisterung für Google Ads und Online-Marketing täglich aus. Ich unterstütze Unternehmen darin, ihre Werbestrategien zu verfeinern und ihre Marketingziele zu erreichen. Als Google Ads Experte engagiere ich mich dafür, beständig herausragende Ergebnisse zu erzielen und den digitalen Erfolg unserer Kunden voranzutreiben.

Unsere Werte

Richtig. Schreiben kann man viel.

Und doch: Sprechen Sie mit uns und Sie werden merken, was wir meinen.

Aus der Leidenschaft für Technologie geboren:

Im Jahr [Gründungsjahr] gründete [Name des Gründers] unsere Agentur mit der Vision, Google Ads für technische KMU besser zu machen. Angetrieben von der Überzeugung, dass diese Unternehmen ein enormes Potenzial haben, durch Online-Marketing zu profitieren, entwickelte er innovative Lösungen, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten waren.

Full name

1

Ehrlichkeit

Wir beraten so, als ob es um unsere eigene Firma gehen würde. Ohne Wenn und Aber. Wenn wir nicht davon überzeugt sind, dass etwas Sinn macht und Früchte tragen wird, dann empfehlen wir es nicht.

2

Persönliche Beziehung & langfristige Begleitung

Wir mögen keine Massenabfertigung von Kunden. Stattdessen legen wir Wert auf persönliche Beziehungen und langfristige Partnerschaften. Am liebsten Arbeiten wir mit Menschen, die „Wumms“ haben, die Vorwärts gehen wollen und die eine starke Vision für Ihr Geschäft haben, ohne das Persönliche zu vernachlässigen.

3

Exzellenz

Ein Grund, warum wir auf Google Ads und auf B2B im technischen Bereich fokussiert sind ist, damit wir in dieser Nische eine astreine Dienstleistung anbieten können, die seinesgleichen sucht. Und wir glauben: Genau das tun wir.

4

Verlässlichkeit

Wenn wir sagen, dass wir etwas tun werden, dann tun wir das auch. (Und umgekehrt).

Wenn Sie mit uns zusammen arbeiten, dann sind wir in „Ihrem Team“. Voll und ganz.