Damit wir beste Ergebnisse liefern können, macht es Sinn, dass Sie ein paar Voraussetzungen mitbringen.
PS: Sollten diese Punkte so gar nicht auf Sie zutreffen, dann haben wir immer noch den „Coole-Socken-Bonus“. Ab und an nehmen wir auch Projekte aus anderen Branchen an. Nämlich dann, wenn wir einfach Spaß an der Zusammenarbeit mit Ihnen haben. Also vielleicht einfach mal probieren 🙂
Gesamtkosten inkl. Werbebudget: Am liebsten 3000€ monatlich und mehr. Damit können wir gut arbeiten. Ohne ausreichendes Budget ist es unmöglich, statistisch relevante Daten zu sammeln. Und ohne relevante Daten, ist Google Ads wie Roulette. Dann ist es besser, gar nicht erst anzufangen.
Lassen Sie uns besprechen, was für Ihre spezifischen Bedürfnisse sinnvoll ist. Als Daumenregel gilt: Je höher die Marge des verkauften Produkts, desto mehr können die Marktteilnehmer in Werbung investieren. Und desto teurer sind auch die Preise, die Google zur Anzeigenschaltung aufruft. Wer Topflappen für 7€ verkauft, kann weniger in Werbung investieren, als der Spezialmaschinenhersteller. Und genau das spiegelt sich auch in den Anzeigenpreisen am Markt.
Wir liefern hochwertige Anfragen für Ihren Vertrieb. Menschen, die genau das brauchen, was Sie verkaufen. Menschen, die gerne ein Angebot von Ihnen hätten und nur darauf warten, überzeugt zu werden
Wie das genau aber aussieht, ist wieder sehr individuell. Das hängt von Ihrem Markt, ihrem Produkt, der Konkurrenz, Ihrem Werbebudget und auch ein bisschen vom Zufall ab. Keine Google Kampagne ist genau wie die andere
Zur Orientierung:
Der Schnitt quer durch alle unsere Projekte in 2023 liegt zwischen Sieben Euro und Achthundert Euro (7€ – 800€) pro Anfrage & zwischen 2 und 60 Anfragen pro Monat. Sie sehen: Sehr individuell.
Ja und nein. Ich bin ein großer Fan davon, nicht nur Versprechungen zu machen, sondern hinter meinem Wort zu stehen.
Ob und welche Art von Garantie aber Sinn macht, kommt wieder auf Ihre Situation an. Manche Dinge können wir garantieren, andere nicht. „Schlechte“ Garantien beziehen sich z.B. auf generierten Umsatz oder Profitabilität. Daran haben Ihr Produkt, Ihr Vertrieb, Ihre internen Prozesse, Ihre Flexibilität und die generelle Marktsituation einen Einfluss, den wir als Agentur nicht in der Hand haben.
Lassen Sie uns einfach besprechen, was in Ihrem Fall Sinn macht. Dann werden wir sehen, was möglich ist und was nicht
Versuche die, die Grind-Inhaltsmenge für jedes Element nahezu gleich zu halten, damit es ästhetisch ansprechend aussieht
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