Mehr Kunden.
Mehr Umsatz.

​​​Marketingberatung für Stuttgarter Unternehmer, die lieben, was sie tun.

​​Mehr Kunden.
Mehr Umsatz.​

No-Bullshit Marketing für Stuttgarter Unternehmer, die lieben, was sie tun.

Wow. Bombastisch! Aller höchstes Niveau.

Wow. Bombastisch! Für mich bist Du „The One and Only King of Feedback“. Ich kenne niemanden, der so klares, detailliertes und werthaltiges Feedback gibt. Der präzise alle Worthülsen und Ungereimtheiten aufdeckt. Aller höchstes Niveau!“

Matthias, Du bist der HAMMER! Von niemandem sonst bekomme ich so direktes, ehrliches und klares Feedback.

Matthias, Du bist der HAMMER! Von niemandem sonst bekomme ich so direktes, ehrliches und klares Feedback, mit dem ich unmittelbar was anfangen kann. Danke Dir. Das bringt mich unglaublich weiter!

Durch unseren Austausch haben alle meine Online-Aktivitäten deutlich an Wert gewonnen. Du hilfst mir Klarheit zu finden und motivierst mich, die Aufgaben zu erkennen und umzusetzen, die im Moment wirklich wichtig sind.

profile-pic
Gerd Kretzschmar Online Marketer

Ich bin einfach nur glücklich, mit Matthias arbeiten zu können.

Ich bin einfach nur glücklich, mit Matthias arbeiten zu können. Männlich, menschlich, fachlich. Besondere Skills, außer dass er im Online-Marketing viel Erfahrung hat, ist - Kommunikation und Verständnis.

​​Du ​bist...

  • ​Du fühlst Dich überfordert von den Zehntausend Möglichkeiten und hast keinen Durchblick, ​​was Du verkaufst, wer Dein Kunde ist und wie Du ihn am besten erreichst. (Und das führt ​dazu, dass Du manchmal wie gelähmt bist.)
  • ​Dein bisheriges "Marketing" fühlte sich ​eher wie Stückwerk an. Und sonderlich erfolgreich war es isher auch nicht. (Zu wenig Kunden, zu wenig planbar, ...)
  • Klassische Marketingberater stoßen Dich ab. ​Sie verstehen nicht, worum es Dir wirklich geht und Du hast das Gefühl, sie wollen Dch partout ins Schema-F ​pressen. (​Was absolut nicht zu Dir passt.)
  • ​Eigentlich wünschst Du Dir ​nur einen vertrauten ​Experten,​ der Dir ​mal ​vollkommen unaufgeregt erklärt, was Sache ist. 
  • Du bist gefangen zwischen Deinem inneren "Nein" zum ​"klassischen Ansatz" (mehr von allem) und Deinem Kopf, der beharrt: "Aber irgendwas muss ich doch tun..."​ (Und das lässt Dich verzweifeln.)

​Wie wäre es, wenn Du...

  • Durchblick im Marketingdschungel hättest und Du so absolut klar darin wärst, was genau Dein nächster sinnvoller Schritt ist?
  • Einen Berater hättest, der endlich mal die Fr*sse hält und zuhört, was Du wirklich willst. (Um dann mit Dir ein Konzept zu entwickeln, das zu Dir passt.)
  • ​ganz genau wüsstest, wer Dein Zielkunde ist, welche Probleme er hat und ​welche "Knöpfe" Du bei ​ihm drücken m​usst, um ihn zuverlässig zu einem Kunden zu machen?
  • ​Deine Positionierung fest gezurrt ​wäre und Du ​so ​viel besser einschätzen könntest, was ​Deine Firma sichtbarer macht und ​was reine Zeitverschwendung ist?
  • ​​​einen "Masterplan" für Deine Akquise hättest. Ein Leitfaden, der zu Dir passt und den Du nur noch ​befolgen ​müsstest?
  • ​endlich wissen würdest, warum Deine bisherigen Marketingmaßnahmen keine oder nur unzuverlässige Ergebnisse gebracht haben? (Auch wenn Du Dir das momentan noch gar nicht erklären kannst.)
  • ​Du endlich das ​"Mysterium Akquise" für Dich gelöst hättest und Dich auf das konzentrieren könntest, was wirklich zählt?

Na dann:
Herzlich willkommen.

Hi, meine Name ist Matthias. Und wenn wir zusammen arbeiten, dann bin ich in Deinem Team!

Wenn Du keine Lust mehr hast, planlos in Deinem eigenen ​Marketing herum zu dümpeln, dann lass uns sprechen.

Denn zusammen ​erarbeiten wir, wie Du zuverlässig, konstant und planbar ​die richtigen Kunden gewinnst.

Egal, ob Du erst am Anfang stehst, oder bereits ein gut laufendes Unternehmen besitzt (aber bisher die Grundlagen etwas vernachlässigt hast, was Dich jetzt einholt).

​Zusammen schärfen wir Deine Exzellenz, die Dich zum wahren Kundenmagneten werden lässt​.

​Wenn wir zusammen arbeiten, wirst Du...:

  • ​Deinen idealen Zielkunden klipp und klar​ definiert haben.
  • ​Marketingmaßnahmen entwickeln, die fokussiert​, zielgerichtet, effektiv und planbar sind.
  • ​Klar sehen, was ​der nächste sinnvolle Schritt ist, um Dein Geschäft auf die nächste Ebene zu heben.
  • Endlich eine klare Strategie und Leitfaden zur ​Kundenakquise haben, anstatt Dich von Stückwerk zu Stückwerk zu hangeln.

Was Andere sagen

Top Berater!

Mit Matthias Kirchner hat man einen erfahrenen und reflektierten Berater, der sich zu 100 Prozent und mit Herzblut für die Anliegen seiner Kunden einsetzt. Er hört zu, nimmt die Anliegen vollständig auf und setzt seine Kreativität und Erfahrung ein, um alle Möglichkeiten im Sinne des Kunden auszuloten. Top Berater!

Ein Glücksfall, dass wir Matthias kennen gelernt haben

Für unser kleines Unternehmen war es ein Glücksfall, dass wir Matthias auf einer Veranstaltung kennen gelernt haben. Die Zusammenarbeit und der super Service haben uns sehr weiter geholfen. Unsere Seite rankt von Tag zu Tag besser und kommt bei den Kunden super an.

Danke für eine Zusammenarbeit, die richtig Spaß macht!

Wer einen SEO Experten und einen Online-Marketing-Berater mit Herzblut und Motivation sucht, der für seine Themen brennt, schon den nächsten Schritt voraus denkt und auch mal ganz klares Feedback gibt - der ist bei Matthias genau richtig!
Danke für neue Ansätze und Erkenntnisse und eine Zusammenarbeit, die richtig Spaß macht!

profile-pic
Julia Bäumler GF mind+motion, Stuttgart

Unglaublich wertvoll!

Matthias ist keine Agentur. Matthias ist kein Verkäufer. Matthias ist kein Salesmanager. Matthias ist einfach ein feiner, ehrlicher und direkter Kerl, der weiß, wie großartiges SEO geht und sich ehrlich um den Erfolg seiner Klienten sorgt. Wenn es um mein Business geht, muss ich vertrauen können und Nähe zu den Menschen spüren, mit denen ich arbeite. Für alles andere ist mein Business zu wertvoll. Matthias hat das verstanden und liefert Expertenwissen ohne Distanz, einfach direkt, ehrlich und kompetent von Mensch zu Mensch. Ich weiß, dass er mir sagt, was gut für mein Business ist, und sich nicht darum schert mir mehr Leistungen anzudrehen. Unglaublich wertvoll!

profile-pic
Chris Flanagan Online Unternehmer

Matthias deckt extrem klar und ehrlich die eigenen Engpässe in der Kundenansprache gnadenlos auf, formuliert messerscharf und hebt das gesamte Marketing auf ein höheres Niveau!

Matthias Kirchner ist für mich einer der besten Online Marketing Experten da draußen. Er deckt extrem klar und ehrlich die eigenen Engpässe in der Kundenansprache gnadenlos auf, formuliert messerscharf und hebt das gesamte Marketing auf ein höheres Niveau! Großer Dank an Dich!!

Mega, dass er mir immer einen nächsten Schritt aufzeigt.

Matthias ist wirklich gut in seinem Gebiet. Ich finde es mega, dass er mir immer einen nächsten Schritt aufzeigt und mir sagt, wie ich diesen machen kann. Dazu kommt, dass Matthias einfach ein super sympathischer, leidenschaftlicher Kerl ist mit dem man gerne auch noch nach erledigter Arbeit den Feierabend mit einem kühlen Bier genießen möchte.

profile-pic
Benedikt Flitsch Coach, Ulm

​Was ich ​anbiete (und was nicht)

​Sehr gerne.

  • ​​Klares Feedback, was aus meiner Sicht funktionieren kann und was nicht.
  • ​Persönlicher Ansprechpartner​ ​auf Augenhöhe. Damit Du verstehst, was passiert und warum. 
  • ​​Zielgenaues ​Entlarven jeder Ausrede, Worthülse, Ungereimtheit und ​Unschärfe, die Dich bisher zurückhalten. 
  • ​​​Sparringspartner und Mit-​Unternehmer. Mit mir kannst Du Dinge besprechen, für Die kein anderer aus Deinem Umfeld den Blickwinkel hat. (Ich ​bin selbst seit über 5 Jahren im Geschäft und ​weiß, was das bedeutet.)
  • Langfristige Begleitung und exzellente Ergebnisse.

​Nein, danke.

  • ​​Allgemeines Geschwafel und ​Reinpressen ins Schema-F.
  • ​​Einfach mal "mehr von allem". Nein! 'Fokus' heißt das Schlüsselwort.
  • ​Vorwärtsdrängen mit Aktionen, die Du selbst ​nicht ​ ​für sinnvoll erachtest.
  • ​Isolierte Einzelaktionen, die nichts bringen. Besser: Eine klare Strategie und die dann ausführen.  
  • Die magische Pille und Märchenstunde. ​​Positionierung und Akquisestrategie brauchen Zeit. Die nehmen wir uns.

​In Kürze:

​Ich setze mich mit Dir zusammen und erarbeite eine Strategie, die für DICH passt.


​Wenn Du ​eine klare Akquisestrategie möchtest, kommst Du nicht daran vorbei, Dein komplettes Geschäftsmodell, Deine Produkte und Dich selbst kritisch zu ​hinterfragen. 


Zusammen packen wir das.


​​Mein Ziel ist es, dass Du VERSTEHST, warum wir genau das ​tun, was wir tun. Dass Du genau erkennst, ​WARUM die Dinge funktionieren, die wir tun und Du deshalb mittelfristig ​die ​Kompetenz gewinnst, ​alleine weiter zu gehen.


​Let's go.

Für wen ist meine ​Marketing-Beratung geeignet?

​​Meine ​Beratung ist für Unternehmer gemacht, die: 

  • ​eine klare Vision haben, aber unsicher über den Weg sind.
  • Voll hinter ihrem eigenen Business stehen und sich nicht mit weniger, als der eigenen Exzellenz zufrieden geben wollen.​
  • ​Mehr Kunden, größere Reichweite oder stabileren Umsatz möchten.
  • Das Feuer und die Motivation haben, sich selbst  mit der Materie auseinander zu setzen, weil sie im Herzen Unternehmer sind und verstehen wollen, warum ​ihr Business funktioniert und warum nicht.
  • Bereit sind, Zeit und Geld zu investieren, um ihre ​Kunden​akquise auf ein solides Fundament zu stellen.
  • Langfristig denken und wissen, dass die magische Pille nicht existiert.
profile-pic
Georg Pröpper eloprint.de, Esslingen

Sehr zu empfehlen!

Matthias denkt sich in seine Kunden hinein und berät mit großer Leidenschaft. Sehr zu empfehlen!

profile-pic
Patrick Piel Social Media Video Marketing

Bin von seiner Kompetenz begeistert 😀

Habe Matthias auf einem Meetup in Stuttgart kennengelernt. Kann ich menschlich und beruflich nur empfehlen. Da ich ihn auch schon weiterempfohlen habe, sollte das überzeugend genug sein, dass ich von seiner Kompetenz begeistert bin 😀

profile-pic
Per Schippl Finanzberater

Mit Dir zusammen zu arbeiten, ist ein echter Gewinn.

Hi Matthias, mit Dir zusammenzuarbeiten ist ein echter Gewinn! Auch mit meinen 15 Jahren Erfahrung in Online-Geschäften, lerne ich jedes Mal enorm viel von Deinem Wissen, Deiner Erfahrung und Deinen Ideen. Unser wöchentlicher Austausch bringt mich und mein Online-Business jedes Mal einen Schritt näher zu meinen Zielen. Deine unkomplizierte und direkte Art führt mich gedanklich häufig auf die richtige Bahn zurück. Vielen Dank, Matthias!

​​So läuft eine Marketing-Beratung bei mir ab:

1

​Kostenloses & unverbindliches Erstgespräch

Ganz ehrlich: ​Nur, wenn ich Dich, Dein Business und Deine Situation kenne, kann ich einschätzen, ob und wie ​ich Dir überhaupt helfen kann.


Deshalb startet jeder Kontakt mit einem ​kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch.

2

​Definieren des Projektumfangs

​Wenn wir entscheiden zusammen zu arbeiten,
sprechen wir zuerst über den ​Rahmen des Projektes.

 
Was möchtest Du am Ende erreicht haben​?
​Was ist Dir besonders wichtig?

Welches Budget möchtest Du investieren?
Wie muss meine Dienstleistung aussehen, damit Du ​am Ende vollends begeistert bist?


Erst, wenn wir beide ein gutes Gefühl haben, legen wir los.

3

​Umsetzung

​Jetzt geht es los!


Zusammen gehen wir Schritt für Schritt durch den ​Klärungsprozess​.

Wir betrachten, welches Produkt Du verkaufst, wie Du es anpreist, welche Möglichkeiten offen stehen und was von alledem zu Dir passt.

 

​Laufen musst Du selbst. Aber ich begleite Dich bei jedem Schritt.


Mein Ziel ist es, dass Du ​verstehst, warum wir ​tun, was wir tun, damit Du mittelfristig die Kompetenz entwickelst, selbst voran zu gehen. .​

Neugierig?
Jetzt anrufen oder schreiben.

Am Besten rufst Du einfach an.

Nur so kann ich einschätzen, ob ich Dir helfen kann, oder nicht.

Du findest mich (meist) in der Heilbronner Straße 13, in Esslingen.

Gerne kannst Du auch erstmal eine WhatsApp schicken.

Mobil/WhatsApp: 01575 180 37 27

Und natürlich auch per Mail an: kontakt@mkirchner.de

SEO Stuttgart MAtthias Kirchner mobil

Am Besten rufst Du einfach an.

Nur so kann ich einschätzen, ob ich Dir helfen kann, oder nicht.

Du findest mich (meist) in der Heilbronner Straße 13, in Esslingen.

Gerne kannst Du auch erstmal eine WhatsApp schicken.

Mobil/WhatsApp: 01575 180 37 27

Und natürlich auch per Mail an: kontakt@mkirchner.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden